Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

 

 

 

Siri ist nun inzwischen fertig und auf ihrer Seite zu sehen!

Die Fotos neben meinen Bausätzen die ich gerade bearbeite sind Die Zertifikate der modellierenden Künstler dieses Bausatzes (es sind keine Portraits von echten Babys)

 

Das  obere Bild zeigt den Bausatz " Kyra"von Gudrun Legler , ich bin dabei ihn als nächsten rebornen!!! Inzwischen istPhyllis schon eine Weile fertig und auf ihrer Seite zu sehen!Auch " Willi "ist nun fast fertig(er bekommt noch Wimpern!)

                                                                                                        

                                               

 

 

 Dassind zufällige Bilder die während der Arbeit an einem Reborn entstanden um es ein wenig zu dokumentieren wie es sich doch verändert bis es dann fertig ist ! Oft haben sie aber auch schon einige Farbschichten erhalten und es fehlen noch die Haare oder ich habe ihnen schon mal probeweise die Augen eingesetzt ! Nur um mal einen Eindruck zu vermitteln !                   

                         das hier ganz unten wird meine kleine Alina von Adrie-Stoete-Schuitmann modelliert und von mir wird sie zu einem Etho-Baby rebornt !Ihr fehlen noch die Haare !

            

                                                                      

Mein nächster Bausatz ist der kleine Josiah modelliert von Laura-Tuzio-Ros !Ihn "erwecke ich gerade zum Leben" deshalb mal ein Bild von dem Färbungsprozess und noch ohne Rooting! weitere Bilder folgen dann so nach und nach!


Der kleine Josiah ist inzwischen fertig und schon adoptiert ! Wenn Sie ihn fertig sehen möchten ,dann auf seiner eigenen Seite meiner Homepage !

 

Das sind erste bilder von meinem nächsten Baby ! Er heisst Romeo und ist ein Bausatz von der bekannten Künstlerin Natalie Blick gewesen bevor ich ihn jetzt bearbeitet habe ! Romeo fehlt noch so einiges unter anderem auch sein Rooting! Ich werde ihn später auf seiner eigenen Seite fertig vorstellen .

Das wird die kleine "Sally ", der Bausatz ist von Bonnie Brown und ich reborne sie zur Zeit !

 

Augenbrauen und Wimpern fehlen noch ......das Rooting der Haare ist fast fertig ! Dann muss sie auch noch versiegelt werden damit sie eine " Hautstruktur bekommt !Auch von innen wird noch versiegelt. Später bekommt sie dann eine " Füllung "mit Fiberfillwatte , Edelstahlgranulat und Naturkautschuk auch Softpellets kommen noch dazu damit sie ein reales " Babygewicht " bekommt......also noch einiges an Arbeit bis sie eine fertige , kleine süsse Baby - Illusion ist !schauen sie mal wieder rein !

Die kleine Sally bekommt als nächstes die Augenbrauen und Wimpern !

Wimpern hat sie jetzt und braucht nun noch die Augenbrauen und die Versiegelung des Köpfchens !Aber sie ist doch schon süss jetzt , oder ?

 

Das wird Angel von Olga Auer !Er ist gerade bei mir in Arbeit ! Ein sehr schöner Bausatz ist das !

Das wird mein zweiter Josiah , modelliert ist der Bausatz von Laura-Tuzio-Ros und ich reborne ihn zur Zeit als Auftrag !

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben