Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

 

 

 

Das

 

 

sind Meine beiden " Nicos " modelliert von Gudrun Legler ! Die farblosen Rohlinge wurden von mir rebornt ! Das heisst das ganze Programm des Färbens in vielen Schichten, das Rooten der Haare , das zeichnen vieler Details, Rooten der Wimpern schliesslich das Füllen der Scheibengelenkkörper mit ungiftigen Materialien und das zusammen bauen !Alles in allem dauert so ein Reborn seine Zeit bis zur Fertigstellung aber es lohnt auch die Arbeit !!!!! Sehen Sie selbst !

Der blonde Nico soll auch noch einmal bearbeitet werden wie sein adoptierter dunkler Bruder, da ich jetzt anders arbeite und ich ihn noch ein wenig zu seinem Vorteil verändern möchte und auch die Farben dauerhaft versiegeln werde!

 

  

 

http://f

 

Der kleine dunkle Nico ist nun adoptiert !Der blonde Nico ist auch adoptiert !

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben