Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

Das ist meine Phyllis nachdem ich sie überarbeitet und versiegelt habe:

 

Phyllis ist reserviert !

 

 

 

 Meine kleine Phyllis ist nun fertig ! ist sie nicht süss?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  das ist Phyllis ist das - Elisa marx hat sie modelliert und ich habe sie rebornt !Sie hat eine Hautfärbung in mehreren Schichten bekommen, feine Äderchen und Kappilaren wurden gezeichnet ! anschliessend bekam sie ein Microrooting mit braunem Mohair und wurde danach babylike gewichtet mit ungiftigen Materialien wie Edelstahlgranulat, Narurkautschuk und Fiberfillwatte ! auch einen Magnetnukki hat sie bekommen . dann wurde sie noch schön eingekleidet und das alles dauerte so seine Zeit! Aber nun wird sie hier auf ihrer Seite präsentiert !

                                                                                         

 

 


Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben