Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

Das hier ist meine kleine Vivien, sie war ein Bausatz von Evelina Wosnjuk !

 

 Sie muss noch einmal bearbeitet werden weil ich sie noch ein wenig verändern möchte !!!

 

 

 

 ich habe sie rebornt, alles was so nötig ist um ein Real-life-baby zu werden hat sie bekommen!

 Färbung in mehreren Schichten, viele kleine Akzente und gerootetes Haar !

 schöne mundgeblasene Lauschaer Glasaugen habe ich ihr eigesetzt in brauner Farbe

 nun ist sie eine süsse kleine Maus!

 

 

                                        meine kleine Vivien !

 

 Hallo jetzt bin ich müde!

 

 Vivien mit Celine auch von Evelina Wosnjuk, also ihre Schwester und klein- May-ling !

 Ferig zur Ausfahrt!

 

 

 

Das ist meine kleine Vivien ! Zuerst war sie ein Künstlerrohling von Evelina Wosnjuk 

Ich habe sie gereinigt und in mehreren Schichten gefärbt, die Haare gerootet und die Nägelchen

manikürt und versiegelt kurz und gut sie ist das ganze Rebornprogramm durchlaufen und ist nun

eine süsse kleine Maus !

 

 

 

Vivien ist bereits adoptiert!!!

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben