Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

Das sind die Zwillinge Bennet und Lotti !Beide Bausätze stammen von der sehr talentierten Künstlerin Karola Wegerich (Wird nur zur Erklärung genannt )Ich habe sie sehr aufwändig bearbeitet  und nun sind sie zwei zuckersüsse Rebornbabys und bei mir ein Zwillingspaar weil sie so wunderbar zusammen passen!

 

Sie sind doch süss , nicht wahr ?


 


 

Diese Fotos sind vom Fotographen aufgenommen ! Nicht zu übersehen die bessere Qualität nicht wahr ?

 

Beide sind nun zusammen adoptiert worden und wohnen auch beide in Köln !Schön ist auch, dass sie zusammen bleiben als Zwillinge!sie  haben eine ganz liebe Mama bekommen !!!

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben