Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

 

 

Meine liebe kleine " Lulu " von mir rebornt !Adrie-Stoete-Schuitmann hat s

sie modelliert !

 

 

Lulu ist adoptiert !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist meine kleine " Lulu " ein asiatisches Baby !Der Rohling stammt von der Künstlerin " Adrie-Stoete-Schuitmann und ist von mir bearbeitet worden! dazu gehört eine Färbung in mehreren Schichten mit Real-Skin-Farben, das Rooten der Haare,viele kleine Akzente wurden betont- die Nägelchen manikürt und versiegelt,der Scheibengelenkkörper gewichtet mit ungiftigen Material wie Fiberfillwatte,Stahlgranulat und Naturkautschuk! sie liegt im Arm wie ein echtes Baby und der Kopf muss auch gehalten werden wie bei einem Kind! Eine kleine perfekte Illusion von einem echten Baby !Sie lässt das Sammlerherz höher schlagen!!!!

 

Die kleine Lulu ist adoptiert worden !

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben