Manus - Puppenstuebchen Hier können sie Rebornbabys sehen die in Handarbeit aufwändig hergestellt werden

  Das ist meine Lilly - ein Berenguer-Frühchen zuerst Spielpuppe und in einem aufwändigen Rebornprozess zum Rebornbaby gemacht von mir !Zuerst wurde sie entfärbt und gereinigt, dann getrocknet und danach in mehreren Schichten gefärbt, viele Akzente betont Äderchen gezeichnet und mit viel Geduld mit blondem Mohair gerootet so dass die Haare vorsichtig gekämmt und gewaschen werden können!Die Augen wurden eingesetzt und Wimpern geklebt.Dann wurde ihr Scheibengelenkkörper mit ungiftigen Material babylike gewichtet, ihre Nägelchen gezeichnet und versiegelt !Nun ist es (  fast )ein Baby !!!und sehr süss !

Die kleine Lilli war mein erstes Reborn und bleibt deshalb bei mir!Heute arbeite ich anders aber sie war doch auch schon niedlich !!!

 

 

 

                                         

Ich hoffe es hat Ihnen gefallen ! Fragen dazu über E-Mail !

Nach oben